Bunter Abend der Sportschützenabteilung vom 23.09.2011 ein voller Erfolg!

Gruppe

Unser 1. Vorsitzende Martinus van Bommel eröffnete den Abend und konnte dabei wichtige Persönlichkeiten aus dem Vorstand des Alten Blomberger Schützenbataillon von 1576 e.V. auf das herzlichste begrüßen.

Unter anderem Herrn Oberst a.D. Kurt Langemann, sowie den amtierenden Herrn Oberst Peter Begemann mit dessen Stellvertreter Herrn Major Dirk Heistermann, sowie Herren Oberleutnant Dr. Marc Lörcher, Oberleutnant Thomas Vehmeier und Leutnant Sebastian Seewald und bedankte sich bei ihnen für die Jahre guter Zusammenarbeit.

Schwerpunkt des heutigen Abend sollte die Poloshirt-Vergabe, welche durch den 1. Sportleiter Herrn Rainer Schramm und der Firma A. Huck aus Blomberg eigens entworfen wurde, zur Verteilung kommen um Vereinszugehörigkeit und Außendarstellung zu präsentieren. Herr Bommel lobte die starke Beteiligung durch die Mitglieder der Sportschützen und wünschte allen einen harmonischen Abend.