Neuwahl des Vorstandes und Ehrungen 2012

In diesem Jahr standen Neuwahlen des gesamten Vorstandes an. Durch die Jahreshauptversammlung, der hier anwesenden Mitglieder wurde der gesamte Vorstand einstimmig wieder gewählt.

Vorstand_Sportschutzen_2012

(von links nach rechts) Thomas Biegale 2. Sport- und Jugendleiter, Martinus v. Bommel 1. Vorsitzender, Rita Korte 2 Vorsitzende und Schriftführerin, Matthias Richter Kassenwart und Rainer Schramm 1. Sport- und Jugendleiter.

Anschließend an die Wiederwahl konnte unser 1. Vorsitzende wieder einige Mitglieder für langjährige Treue in der Sportschützenabteilung vornehmen

Für besonders herausragende Leistungen, in der Abteilung der ABS Sportschützen für 50 Jahre Vereinstreue, wurde Ernst Köhne, im Bild ganz links geehrt und durch Beschluß des Gesamtvorstandes zum Ehrenmitglied ernannt.

Ehrungen_2012

Desweiteren für langjährige Vereinstreue weiter (von links nach rechts) konnten Guy Geerts 25 Jahre, Henry Orr 10 Jahre, Matthias Richter 10 Jahre, Bettina Middeke 25 Jahre und Anja Kulemann für 25 Jahre geehrt werden. In Abwesenheit Kurt Lesemann 55 Jahre, Thomas Kämper 30 Jahre, Ernst Heinrich Klaas 20 Jahre und Daniel Klaas für 10 Jahre. Die Urkunden wurden nachgereicht.