Jahreshauptversammlung 2014

Am 31.01.2014 um 19:10 Uhr eröffnete der Vorsitzende Rainer Schramm die diesjährige Jahreshaupt- versammlung und begrüßte besonders das Ehrenmitglied Ernst Köhne, sowie die Abordnung des Alten Blomberger Schützenbataillons Major Dirk Heistermann und den Kassenschäffer Dr. Marc Lörcher.

JHV_web

Höhepunkte der Jahreshauptversammlung waren unter anderem die Vorstandswahlen und die Bekanntgabe der Stadtmeisterschaft.

Als 2. Vorsitzende wurden einstimmig Rita Korte und als Kassenwart Matthias Richter wiedergewählt. Thomas Biegale wurde einstimmig als 1. Sport- und Jugendleiter gewählt und bestätigt. Rainer Schramm gibt bekannt, das eine Stadtmeisterschaft noch in diesem Jahr stattfinden wird. Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

Mit besonderer Freude wurden für langjährige Mitgliedschaft die Schützenbrüder Siegfried Szymkowiak für 55 Jahre, für 25 Jahre Schützenbruder Thomas Vehmeier und für 20 Jahre Schützenbruder Martinus van Bommel geehrt.

Ehrung_1_web

Abschließend bedankte sich der Vorsitzende bei seinen Vorstandskollegen für die geleisteten Dienste und beim Vorstand des Alten Blomberger Schützenbataillons für die gute Zusammenarbeit und schloss die Versammlung um 20.15 Uhr.