36. Pokalschießen der Damen

Bereits zum 36. Mal trafen sich die Damen des ABS Blomberg, SG Bad Meinberg, SG Belle und des SSV Schwalenberg zum Pokalschießen.

Diese gute Tradition wurde in diesem Jahr in der Schießhalle Blomberg durchgeführt. 9 Teams rangen um den Pokal, für den mit dem Luftgewehr 10 Wertungsschüsse abgegeben wurden.

36_Damenpokalschiessen_1

Besonders erfolgreich waren die Damen des Teams ABS Blomberg 1 mit 390 Ring vor dem des ABS Blomberg 2 mit 381 Ring und der SG Bad Meinberg 1 mit 376 Ring.

Als Einzelschützen zeichneten sich Elena Schwarzkopf mit 100 Ring, vor Ute Biegale, Susanne Mischnik und Angela Klaas mit jeweils 98 Ring – alle ABS Blomberg aus. Es folgte Ursula Menzel SG Bad Meinberg und Birgit Gerken-Feldmann ABS Blomberg mit 97 Ring.

Im Anschluss nahmen sich die Damen beim Kaffeetrinken Zeit, über die geschossenen Leistungen zu diskutieren.

36_Damenpokalschiessen_2